jasso Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 hallo leute, ich versuch grad per vb.net auf mysql zuzugreifen und les immer ich soll die "mysql.data.mysqlclient" importieren. leider geht das aber nicht so einfach weil er mir die "mysql" nicht kennt. was muss ich machen damit ich "mysql.data.mysqlclient" importieren kann? einen verweis hinzufügen? eine klasse downloaden? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 :upps ich sollte mir angewöhnen anleitungen sorgfältiger zu lesen. habs auf jeden fall gefunden. für alle die ähnliche probleme haben: - downloaden - installieren - über "Projekt->Verweis hinzufügen..." einbinden lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.