Mike Lorey Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Gamers, nur so eine kurze Umfrage, wer wird sich B&W holen??? Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 *handheb* Wozu hab ich mir sonst nen 900er Athlon zugelegt vor nem halben Jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Also ich bin auf jeden Fall auch dabei. Habe damals schon mit meinem Amiga 500 (mit 512kB Speichererweiterung) Popolus gezockt. Das Preview zu B&W war der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 *auch Handheb* weil das ja so der Überhammer wird! zuwas ist sonst mein alter Rechner durchgebrannt? Natürlich damit ich nen neuen kaufe und dann B&W spielen kann. /muß?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 *handganzweitheb* das ist das spiel was ich eigentlich schon seit jahren haben will. so mit gott spielen und so. macht bestimmt riesig spass. und das plugin zu winamp mit tanzedem bären hat richtig vorfreude darauf gemacht im spiel einfach mal eine cd ins andere laufwerk zu schieben. ps: ich installiere es mir ins ram, damit es auch noch auf meinem 600 laäuft. [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: maddin ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 .... ich bin auch dabei ! Ich freue mich echt auf das Game ! wenn Ihr den neusten Video-Trailer von Black & White haben wollt, dann klickthier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Also ich bin auf jeden Fall auch dabei. Habe damals schon mit meinem Amiga 500 (mit 512kB Speichererweiterung) Popolus gezockt. Das Preview zu B&W war der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 ja, weiß jemand, ob B&W auch meine playlist's von Winamp nimmt? ***is bestimmt ne doofe Frage? --> EGAL*** :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinse Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 B&W!!!!! AUJA! Weiß jemand welche Hardwareanforderungen das Teil stellt? Schafft mein P3, 256 MB, ATI XPERT2000 das noch? *Befürchte neue Grafikkarte, oder?* Aber das Spiel ist sooooooo geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Ich Campe schon jede Nacht vor dem Geschäft [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Zwerg ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 @zwerg endlich weiß ich bescheid wer das ist. es lohnt aber auch für das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Black & White..... JAAAAA !!! Her damit... ich befürchte nur das mein Rechner das nicht mehr schafft: PII-400, Voodoo-3 sieh schlecht aus..... @Zwerg Lügner ich hätte dich ja heut nacht gesehen.... *grins* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Ist mir schon klar, ich sehe dich ja immer wenn du sabbernden vor dem Schaufenster stehst und dir die Spiele anschaust und dann heulend wegläufst weil die bei dir nicht laufen , ich verstecke mich dann immer weil du ja nicht neidisch werden sollst (TB1200, Geforce2 GTS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 PS sind nur noch 211h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 @all mal eben eine runde mitleid für dinnar. er hat kein geld um sich einen neuen rechner zu kaufen. OHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 Ätsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 @maddin Hast aber auch nicht den schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 @zwerg meiner reicht aber aus um black & white zu spielen. außerdem bin ich auch nicht so blöd und kaufe mir einen rechner mit einer technik, die so gut wie überhauptnicht ausgereift ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 ich habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7: ja, weiß jemand, ob B&W auch meine playlist's von Winamp nimmt? ***is bestimmt ne doofe Frage? --> EGAL*** :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 Mike [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Mike Lorey ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Cruz Candalaria ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hi Leutz, ich werd die ISO am Samstag bekommen und natürlich durchzogge bis Montag *freu* *freu* euer Cruzito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Und von so einem Ausnahmespiel würde ich gar keine ISO wollen, da will ich so'ne schöne große Pappschachtel, die ich in mein Regal stelle. Und jeder der nur ein bißchen Ahnung von PC-Games hat, wird mich neidisch ansehen. (Hoffentlich machen die das Game nicht in so eine dämliche "DVD-Format-Hülle", wie die ganzen Games von EA.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Genau die Befürchtung hab ich auch... EA schwört ja seit neuestem auf diese Scheiß DVD Verpackungen... für DVD sin die ja ok aber bei Spielen hätte ich schon gerne ein Handbuch ein ordentliches Cover das ich auch in meinen CD Ständer passt und veileicht noch ein par Gimmicks... und das passt devinitiv nicht in die DVD Verpackung... und wenn ich mir die Werbung anschaue sieht man bei einigen B&W in so einer DVD Hülle... Aber Gerüchten zufplge soll es B&W in einem schicken Pappkarton in zwei Varianten geben... Black & White halt... ich hoffe mal dem ist so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge