CyrusN Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, ich bin in der Ausbildung zum FI/AE und möchte in naher Zukunft mit meinem Abschlussprojekt beginnen. Jetzt stellt sich mir eine Frage zur Dokumentation: Der Anhang darf bei mir 30 Seiten lang sein. Zählt das Handbuch für meine Software zu dem Anhang oder ist dies ein separates Dokument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyrusN Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Keiner ne Ahnung? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmdr_paule Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Also ich hatte damals 2 Dokumentationen: eine Projektdoku (die beschreibt, was ich WIE gemacht habe) und eine Kundendoku, die man auch als eine Art Handbuch bezeichnen könnte. Wenn dein Handbuch also beschreibt, wie die Software zu bedienen ist, würde ich das als separate Doku nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyrusN Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Das hört sich gut an. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.