ShaaitanTX Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hayho, wie man schon vom Titel erahnen kann habe ich Probleme mit Suchen und Nützliche Links - wenn ich darauf klicke öffnet sich das kleine "Menü" nicht. MfG Shaaitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hast du Java/JavaScript aktiv? Wenn nicht, wird es daran liegen. Das Problem kenne ich zu gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 Yop, das ist aktiviert. Mh - aber ich schau mal weiter. Schätze wenn das Problem mehrere hätten wär hier schon mehr los Danke trotzdem <edit> Bin schonmal schlau genug das es am Opera-Browser liegt, mit dem alten IE hab ich keine Probleme. Mit dem neuen IE auf der Arbeit besteht das Problem allerdings auch :confused: </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Es kann auch eine Einstellung unter Win XP sein. Ich weiß das ich da mal irgenwo was angeklickt habe. Seitdem habe ich das Problem bei FF und IE und beom Opera nicht. Kann auch sein, das eine Neuinstallation von Opera abhilfe schafft. Aber nicht einfach überschreiben sondern vorher komplett Deinstallieren und die Registry reinigen und dann neu Installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also ich habe das Problem übrigens auch. Sowohl mit FF und IE7 unter Win XP, also auch mit FF unter Win98 (IE nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also bei mir geht es mit ner neusten Firefox-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.