bananamann Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo ich soll in einem Vereinslokal ein kleines Internetcafe(2 Rechner) installieren. Habe da allerdings in dem Bereich noch nie was gemacht....wie anfangen??? Gibt es günstige Lösungen als Münzapparat oder eher per Software....? Danke für jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 chilli hot spot software is meines wissens nach die einizg wirklich FREE ware in der Richtung einfach danach googlen findest bestimmt... EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 einfach danach googlen findest bestimmt...Nein, nicht einfach mal nach googeln, wenn du was empfiehlst, dann kannst du auch gleich einen Link zur Herstellerseite liefern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 du kannst mich nich ab ne @ chief wiggum ? ChilliSpot - Open Source Wireless LAN Access Point Controller. Spice up your HotSpot with Chilli - kannste wenn ich recht errinere Pre-Paid / Kreidtkartenabrechung machn... kann mich allerdings nicht mehr ganu erinnern , seite is aber sehr informativ erfährste alles wissenswerte (auf englisch halt alles;) ) zufrieden wiggum oder noch zuwenig details ? bitte korrigiere und kritsiere mich weiter , da fahr ich voll drauf ab... EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 du kannst mich nich ab ne @ chief wiggum ?Darum geht es überhaupt nicht. Es geht hier um Fairness gegenüber dem Fragesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 und wie isses gelaufen mit der chilli software ? falls irgendwas nicht läuft kannste mir mailen , in unserm betrieb richten die mit chilli einmal im jahr so ne messe aus also können wir dir da siicher wieterhelfen... aber noch ne bitte , falls du irgendwie irgendwo ne alternative zu chilli findest (muss 100% freeware sein...) die stabil läuft und für linux geeignet ist sag mir bitte bescheid - danke im vorraus ! EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.