zack Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 sers, ich suche verzweifelt nen crack für nhl2002 (pc), wenn ich mir die bei go.to/gamefixes oder so runterlade, gibt es beim entpacken immer probleme, und alles war umsonst. aber ausser bei megagames und go.to finde ich keine, und gebt mir nicht die addy gamecopyworld.com. da war ich auch schon, denn so beschränkt bin ich auch nicht, wäre echt nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet mfg guru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hast du dir schonmal die Boardregeln durchgelesen?? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Also ich hoffe doch, daß Du nur eine Sicherheitskopie Deines Orginalspiel spielst, oder etwa nicht? Ich würde an Deiner Stelle ganz ganz schnell mal die Boardregeln durchlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge