fabian905 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hallo, man hat doch beim Antrag auf das Projekt unten eingewilligt das man den status seiner Genehmigung online einsehen kann. Der Punkt heißt: "Ja, ich nehme am Internetgestützten Verfahren der Projektabwicklung teil." Jetzt kommt meine Frage: wo kann ich das denn Online einsehen? IHK München Danke & Gruß fabian Zitieren
PIPOKIPP Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Je nach IHK. Für München ist es hier: IHK IT-Web Es muss auch in dem Screiben von denen stehen irgendwo aufm Blatt... ziemlich klein gedruckt.. Also noch mal durchlesen alles (auch Beiblätter). Notfalls MitAzubis fragen oder IHK anrufen. P.S. hab gerade Erfahren vie "Internetgestützten Verfahren ", daß mein Projektantrag angenommen wurde. :-) Zitieren
fabian905 Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 juuuhuuu - hab auch grad gesehen das mein Projekt genehmigt wurde!! Vielen Dank PIPOKIPP!! was ich vergessen habe zu schreiben war, dass ich dieses Merkblatt nicht mehr finde *schäm* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.