rwerene81 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Tag zusammen, Problem: Nachts starte ich einige Accessverarbeitungen die einige Stunden dauern. Auf dem alten Rechner mit NT gingen einige Arbeitsschritte schneller als auf dem neuen XP Rechner der doppelte CPU Power und doppelt so viel Arbeitsspeicher hat wie die alte Kiste. Nun ich suche ein Tool, womit ich die Systemauslastung mitloggen kann. Zur Aufzeichnung sollten gehören: CPU Auslastung, Arbeitsspeciher, Auslagerungsdatei und Netzwerkauslastung. Es muss erkennbar sein um weche Uhrzeit, wieviel Rechnenleistung gebraucht wurde, da ich dies dann mit meinen Accessverarbeitungsschritten vergleichen kann, welcher Prozess meinen Rechner auffrisst ;-) THX RWErene81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das-K Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Klickst du START-->Ausführen--> Perfmon Dann bekommst du den Systemmonitor, da die entsprechenden Leistungsindikatoren setzen und schon kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.