merlin3011 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage zu Flash,... ich möchte ein Logo als intro einer Homepage aufbauen lassen so wie im folgendem link Stadtjugendring Bayreuth gibt es da eine Funktion im Macromedia Flash oder muss ich da 1000 einzelne Bilder in das Flash einbauen??? oder gibt es da andere Programme die das können??? HILFE!!! Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du das mit einer sich verändernden Maske schaffen. Dann brauchst Du nur ein einziges Bild, das von der Maske nach und nach "aufgedeckt" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master_main Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 das mit der maske könnte gut gehen. ist ne gute idee!! gruß master_main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 guckst du hier: .:caboodle.de:. - Flash lernen leicht gemacht! da ist das ganz gut beschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.