Brick Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Halli Hallo, und zwar hab ich da eine index.html und eine style.css. Unten sind zwei Spalten, die linke Spalte soll erhalten bleiben, die rechte Spalte, welche mit dem NamenLinks beschriftet ist, möchte ich nicht, jedoch hab ich keinen Peil mehr, wie ich die rauskriegt :upps Um euch das besser vorstellen zu können, hab ich mal nen Screenshot gemacht. http://img452.imageshack.us/img452/4756/screenxs3.png Würd mich freuen, wenn mir jemand den Quellcode umschreiben könnte. Die ganzen Daten findet ihr im AnhangContempo.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 "raus" kriegst Du sie in der style.css an der Stelle #side { margin: 30px auto 0px auto; width: 110px; border-left: 1px dotted #C4D0D7; padding: 0px 10px 0px 20px; color: #999; float: right; font-size: 70%; [B]display: none;[/B] } Du fügst also display: none; hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brick Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 Vielen Dank für deine Antwort, jedoch verschiebt sich der Text nicht nach rechts d. h . der Text bleibt weiterhin ganz normal, die Spalte links ist weg, dafür sieht man nur weiß X-| (siehe Link) http://img252.imageshack.us/img252/5916/screenxx6.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 #content p { padding: 0px [B]68px[/B] 0px 10px; font-size: 70%; line-height: 1.7em; margin: 0px 0px 1.7em 0px; vertical-align: top; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 lösch doch einfach den klassennamen im html-tag!!! bzw lösche den htmlquark auf der rechten seite wenn du da nix haben willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.