Topf Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 morgen, ich hab bis jetzt nicht so oft gezockt, vielleicht mal SimCity oder so.. aber sonst weniger.. Was mich jetzt mal interessieren würde.. was sind so eurer Meinung nach die besten Games die man online gegen andere zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Also Populous ist prima, genauso Dungeon-Keeper2, aber da bekommt man vom anderen nicht so super viel mit. Zillions ist auch ziemlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 starcraft broodwar beste was geht im b.net.... grüsse sendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Also ich fand am besten Age of Empires Age of Empires 2 (Age of Kings) Half-Life DeathMatch Counter-Strike Operation Flashpoint 4 Gewinnt Diablo Diablo 2 Starcraft Am Ende kommt es fast immer darauf an wieviele Leute das Game Online zocken, denn sonst bleibt einem nur das Game gegen Freunde zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Operation Flashoint und Starcraft sind meiner Meinung nach die besten Online Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 imperialconflict als massenonline-spiel ansonsten battle-net-games vielleicht auch mal ein civilization-game (dürfte aber schwierig werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wollium Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Habe bisher an Online Games nur Diablo 2 ausprobiert und bin dabei auch irgendwie hängengeblieben. Ich sach nur Diablo rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genohunter Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die besten Onlinegames aller Zeiten sind Unreal Tournament und Quake III Arena btw, mal Werbung in eigener Sache The Rebel Soldiers Das ist das , was onlinegaming so interessant macht greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 manchmal hängts auch an der connection und nicht am Geschmack! ich mit meinem müden magenta 64k sowie diversen dial-ups verkraften finanziell kein mehrstündiges Strategiespiel! Deswegen bin ich gerne am Tactical-Ops spielen, wenns denn online sein muß... Mal son bischen Werbung: Tactical-Ops istn mod für Unreal Tournament der sowwas wie Counterstrike darstellt! Allerdings find ichs echt besser mittlerweile! also wem der Sinn nach Toleranz steht UND UT aufm Rechner hat, der ist angehalten das mal auszuprobieren. Bringt echt Spaß! mal eben ne halbe Stunde reinhüpfen, das eine oder andere Erfolgserlebnis "abstauben" und froh ist der Mensch Macht echt Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDit Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 www.mankind.net -Ist Kostenlos(Demo) www.Galaxywars.de -Ist Kostenlos (Kein richtiges Spiel) die-ewigen.ath.cx -Ist das gleiche wie Galaxywars Oder Alien vs. Predator 2.....GENIAL mfg McDit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfGhost Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 COUNTERSTRIKE RULZZZZ IL2-STRUMOVICK!!!!! RULZZZZZZ DIABOLO2exp RULZZ (<--- nur 2 "z"ts)!!! Jap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HellDoG Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Bah scheiss Counter-Strike. Auf jedem Server läuft min. ein Cheater rum der mit seinem Leben nichts anfangen kann. Zock Quake3. Es entspannt Dich am abend und bringt frische ins Köpfchen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Linux_Ghost: <STRONG> DIABOLO2exp RULZZ (<--- nur 2 "z"ts)!!! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 @HellDog Hmm hast recht, allerdings hat Cs auch mal spass gemacht, aber das ist lange her (CS beta3 rulez!!!) Zu Q3: Ist gut aber Q2 ist trozdem besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Wenn hier was "ruled" dann ist das DIABLO2 : Lord of Destruction im Battle.Net !! Alles andere kann man vergessen :eek: Im Clan macht es doppelt soviel Fun Hier ein par Links zu Diablo2 und den Diablo2-Duellseiten: Die offizielle Diablo2 Website Alles über Battle Net,Clans und Items Die Duellliga Für alle die einen Clan gründen,beitreten,und verwalten wollen, Gildenweb halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Kennt ihr ein Onlinegame wo nicht gecheatet wird? Es kommt immer auf die Leute an mit denen man zockt, also ich hab mit CS noch sehr viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 mir ist noch kein Operation Flashpoint Cheat bekannt, noch nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Mit dem Erfolg kommen die Cheats, keine Sorge. Autoaim, Modelhacks, etc etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 OpenGL Exploits sind bei jedem 3D-Shooter drin. So Durch-Wände-Schaun und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adsci Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 UNREAL TOURNAMENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Adsci: <STRONG>UNREAL TOURNAMENT</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 ich glaube dieser Post hat eine tiefgründigere Bedeutung und einen philosphischen Hintergrund, welchen man als "unwissender" nicht erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 wieso? war doch nur eine antwort auf die ursprüngliche frage... kanpp aber aussagekräftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Oh, stimmt, das Thema ist ja mächtig abgewichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge