Fragment Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 hi zusammen! ich suche zum betreffenden thema ausführliche informationen, da ich eine präsentation vorbereiten und halten muss. (nur über pppoe) das einzige wirklich befriedigende, was ich bisher gefunden habe, war von wikipedia. aber mehr auch nicht. ein weiteres problem ist, dass ich mir im moment nicht vorstellen kann, wie ich diese präsentation lebhaft gestalten soll ( bei dem thema ). so dass eben nicht jeder einschläft dabei... danke für hilfe! Zitieren
Robinayor_ Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hi du, die wohl am besten komprimierten und vorallem richtigen Informationen über PPPoE findest du in der RFC, so Leid es mir tut das ich dir das rate: les' sie durch ;-) Beim Vortragen kann ich - wie immer wenn es um Protokolle geht eigentlich nur vorschlagen das du versuchst das ganze mit Comics oder Leuten aus deine Klasse vorzustellen.. Wobei das pei PPPoE wiederum echt knifflig werden könnte.. sry das ich nicht mehr helfen konnte, Robin Zitieren
Fragment Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 du hast schon sehr geholfen!!! das ist mehr als ich vorher wusste! dankeschön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.