IT-Shrek Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, ich habe beschlossen mich jetzt lang genug mit Nero rumgeärgert zu haben. Ich suche nun eine Alternative zum Brennen von Daten. Dabei ist es mir wichtig, dass ich die gebrannten Daten bitweise verifizieren lassen kann. Muss nicht freeware sein, sollte unter 32-bit-Vista laufen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceicodad Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi IT-Shrek, für Images kenne ich IMGBurn. Ist ein kostenloses Brennprogramm, womit Du die gebrannte CD verifizieren kannst. Ansonsten fällt mir CD Burner XP ein. Gibt es kostenlos und eine Pro Version. Für Musik-CDs soll burrrn ganz gut sein (ist ebenfalls kostenlos). Ob die Programme unter Vista laufen kann ich Dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Bei XP gibts doch so ne eingebaute Brennfunktion, die sollte doch dann bei Vista auch dabei sein? Weis nur nicht wie das mit der Verifizierung der Daten da ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. die Windows-Lösungen können keine Images brennen, XP keine DVDs und Verifizierungsmöglichkeiten hab ich auch keine gefunden. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Vielleicht ist CDBurnerXP Pro etwas für Dich: CDBurnerXP Pro - free burning solution |Features Das Programm läuft wohl allerdings bisher nur im Kompatibilitätsmodus unter Vista: cdburnerxp.se • View topic - windows vista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Was ist mit WinOnCd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.