-BOG-_Zero Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo ich hab das Problem wenn ich meine Boxen an machen + Subwoofer kommt immer ein geräusch das kontinuierlich istobwohl ich keine Musik oder ähnliches abspiele auch wenn ich den PC ausmache ist das geräusch da woran kann das liegen ? André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 da gibts tausend Ursachen und kann man so pauschal ned sagen. Die einfachste! Steck mal den Stromstecker um 180° wieder in die Dose. Klingt komisch, ist ab er so Das könnte wirklich helfen. Beim PC evtl. genauso probieren. Aber da du schreibst, das es auch so ist, wenn er aus ist, denke ich fällt es dort eher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich habe nur die boxen+subwoofer am pc . mir ist aufgefallen das es manchmal weg geht komisch. danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 entsteht das geräusch eventuel in verbindung mit der benutzung diverser hardware komponenten z.B. cd/dvd Laufwerk? Boxen Falsch angeklemmt +- vertauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vince-blacky Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 1.) In sehr vielen Fällen liegt es auch daran, das Line-In- und Line-Out- Ausgänge zu dicht neben einander liegen. Dann käme so eine Art Rückkopplung, jedoch nicht mit dem bekannten Ton für eine gewöhnliche Rückkopplung, zustande. Versuche, wenns möglich an deinem Gehäuse ist, eine Büchse weg von der Anderen zu legen. 2.) Externe Störfaktoren: Hast Du in unmittelbarer Nähe von deiner Soundanlage Geräte, die den Klang beeinflußen könnte? Störer können sein: Handy, Funkmäuse, Funktastaturen, ****-Joypads/sticks, IR- Headphones oder andere Endgeräte, die die Technologien IR und das neuere Bluetooth (kann sogar auch stören) involvieren. Versuche die außer Reichweite zu stellen oder gleich komplett auszustellen. Es könnten durchaus noch andere Ursachen dafür geben. Leider zu viele, aber diese sind die Gängigsten. Viel Erfolg trotzdem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.