Ikoone Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, da es nun zum wiederholten mal ganz kanpp gewesen ist das sie mich erwischt hätte habe ich eine Frage: Gibt es eine Software mit der ich einzelne Ordner verschwinden lassen bzw. verschlüsseln kann? Meine Freunding ist Informatikerin, sie sollte da nicht so schnell drank kommen können. Oder kann ich gleich eine Partytion verschlüssel und/oder verstecken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Probier es mal mit Ehrlichkeit. Die mir bekannten Tools fallen auf jeden Fall einem kundigen Anwender auf und erzielen auch Nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Bei nur einem User auf dem Rechner wirds wohl schwierig. Wenn sie Adminrechte hat, dann kann sie eh alles lesen und sehen. Tipp: Laß die Finger von deinen kleinen Erotikfilmchen und beschäftige dich mit ihr, das ist viel angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Mit TrueCrypt kannst du dir eine verschlüsselte Partition (oder auch Ordner?) anlegen und mittels Passwort schützen. Aber ob das der richtige Weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ...wobei sich mir als neugierigem Leser die Frage stellt, wobei sie dich fast erwischt hätte... :hells: Wenn sie vom Fach ist, ist hier die soziale Lösung der technischen eindeutig vorzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 boot mit knoppix für adult-entertainment . bigredeyes p.s. mach ICH natürlich nie! meine freundin is aber auch keine informatikerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulla Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ein freund von mir mir(:PP): Der hat ne "Freunding" und mit der Schaut der regelmäßig filmchen und bildchen . Entweder du besorgst die nen USB-Stick, Fileserver, Externe Festplatte, etc von dem sie nix weiss. Oder du schaust dir alles OnDemand an gibts im Internet ja genug - Um deine Spuren zu verwischen gibts ClearProg. So wird deine Freundin niemals herausfinden dass du heimlich Winnie Pooh schaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Truecript ist ne gute idee. Ich hatte auch schon an den Steganose Safe gedacht. Aber das Tool ist mit 40€ recht teuer. Kennt jemand vielleicht noch anderen applicationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Lustig wirds ja erst wenn sie das hier mitliest (ist ja auch Informatikerin) Also ich denke nicht das du es so auf dem PC verstecken kannst das nicht auffällt das da was versteckt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Tipp von meiner wenigkeit? Weniger pr0n mehr mit Freundin befassen + ehrlichkeit Alternativ: Externen Datenträger nutzen und verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ymmd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 *räusper* Back to Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 *rofl* Geiles Thema :beagolisc Wie wärs mit nem USB-Stick? Den hast nur Du, solange sie den nicht in die Finger kriegt, ist alle paletti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Kümmer dich doch selbst um das Verstecken. Tief im Ordner C:\Windows\System32\...xyz kann man sehr schön umbenannte Files ablegen. Was weiß ich.... umbennen von .mpg in .dll oder .sys oder .inf... du musst dir lediglich merken wie sie vorher hießen. wenn es viele sind packst du sie eben und benennst dann das Archiv um. Aber mal ehrlich: Wozu hast du denn ne Freundin? Entweder ihr schaut euch die Filmchen wirklich zusammen an, oder externer Datenträger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Wozu hast du denn ne Freundin? Entweder ihr schaut euch die Filmchen wirklich zusammen an, oder externer Datenträger... Na ja, nicht jede Freundin(g) ist so "liberal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich suche schon eine Software. Ich will auf die Datein oder Partition innerhalb kürzester Zeit zugreifen können. Da ist umbenenne keine Wahl für mich. Ich habe nie geschrieben das ich Filme oder Bilder verstecken will. Ist aber schon echt witzig wlche Fantasien ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich habe nie geschrieben das ich Filme oder Bilder verstecken will. Ist aber schon echt witzig wlche Fantasien ihr habt. Du bist ein Kerl mit Freundin der Dateien vor ihr verstecken will. Dass es sich dabei um einschlägige Bilder, Videos und eventuell auch Literatur handelt ist das naheliegenste Schließlich sind die meißten hier auch Kerle und wissen wie Kerle denken [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Letzter Hinweis: Zurück zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich suche schon eine Software. Ich will auf die Datein oder Partition innerhalb kürzester Zeit zugreifen können. Da ist umbenenne keine Wahl für mich. eigenes tool mit VB schreiben... dateien anklicken, button drücken und sie werden umbenannt und/oder verschoben bzw. was auch gehen sollte... speicher die daten einfach mit falschem typ ab - die daten sollten dann mit dem richtigen programm trotzdem noch gelesen werden können... denn z.b. dem mediaplayer ist egal wie die datei endet, solange der inhalt korrekt umgesetzt werden kann fragt sich jetzt nur noch wie clever deine freundin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Truecript ist ne gute idee. Ich hatte auch schon an den Steganose Safe gedacht. Aber das Tool ist mit 40€ recht teuer. Kennt jemand vielleicht noch anderen applicationen? Welche Anforderungen hast Du denn an das Programm, die True Crypt nicht erfüllt? Sonst ist es vielleicht auch schwierig Alternativen zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelweiss Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 vielleicht macht seine Freundin ja nix mit ihm, und er sucht sich halt ne andere Lösung. Frauen gehen meistens tatsächlich Fremd, männer holen sich eben pr0n. kann ich durchaus verstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Zweimal gewarnt. ~~~ Thread dicht ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge