Lukifreeman Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 wenn ich mein mp3 palyer an pc anschließe fährt der sofort runter was kann die ursache dafür sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Auf der Arbeit oder privat? Vielleicht ist ein USB-Wächter installiert. Bei uns fahren die PCs auch immer sofort runter, wenn man ein unbekanntes Gerät anschließt. Ansonsten: Mehr Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukifreeman Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 na ja das is mein ganz normaler homepc der in meinem zimmer steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 na ja das is mein ganz normaler homepc der in meinem zimmer steht Ich zitiere: Ansonsten: Mehr Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich stelle mal konkrete Fragen: Betriebssystem? Patchstatus? Passierts auch bei anderen USB-Geräten? Passierts auch an anderen PCs? Onboard-USB oder PCI-Karte? Annahme WinXP: Steht etwas in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Und: Passiert das an allen USB-Ports? Passiert das mit dem MP3-Player auch an anderen Rechnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtfeuer18 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 habe ein ähnliches Problem: Sobald ich meinen Kingston USB-Stick in meinen Arbeitsrechner (XP aktuell gepatched) einstecke stürzt dieser sofort ab (Strom aus). Das Netzteil ist ok (getestet), es passiert nur bei diesem einem PC und nur mit diesem Stick (mp3-Stick geht problemlos). Anfangs ging nur die USB Maus nicht, aber seit einigen Wochen stürzt er sofort ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukifreeman Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 da kann ich leutfeuer nur zustimmen und das is bei mir genau das gleiche bloß das er bei allen usb massenspeicher abstürtzt wenn ich sie vorne ranstecke hinten passiert nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.