crazy5000 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hi Leute, und zwar bin ich gerade dabei meine Abschlussdoku anzufangen. Ich lass das Inhaltsverzeichnis gleich automatisch von Word 2003 anlegen. Nun hab ich aber das Problem das zum Bespiel die Gliederung, Deckblatt, usw. nicht mit als Seite gewertet werden dürfen. Wie mach ich also das er erst ab, sagen wir mal Seite 4 anfängt zu zählen? Man kann es ja auch nicht manuell hinschreiben, davon abgesehen das man nen Fehler reinbaut, ist das Problem, dass Word bei der automatischen Erstellung des Inhaltsverzeichnisses die interen Seitenzahl hinschreibt. Ich hoffe ich hab mein Problem ausführlich geschildert und hoffe das mir jemand helfen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Einfügen - Abschnittswechsel - neue Seite. Btw: Anwendungsthema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy5000 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ok, soweit bin ich auch schon. Aber wie sag ich dem ****** Word jetzt, dass er die Kopf und Fußzeile nur im Abschnitt 2 anzeigt und auch dort erst Anfängt mit den Seiten zu zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Kopf-/Fußzeile, "wie vorherige" ausschalten. schöne Sternchen. Was kann Word dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy5000 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ok, ich kämpf mich ran. Das mit "wie vorherige" hab ich jetzt auch Ausgeschalten! Jetzt zeigt er mir leider aber immer noch auf der Seite 4 die Seitenzahl 4 an, obwohl das ja die Seite 1 werden soll. Was muss ich da jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 [F1] - "Seitenzahl Abschnitt" --> "Beginnen der Seitennummerierung mit 1 in jedem Kapitel oder Abschnitt" (Seitenzahl formatieren...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy5000 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ok, also ich hab wieder bissel probiert. Ich hab das auch gemacht was du gesagt hast. Dann hab ich auf Einfügen gedrückt und da kam auf der Seite, wo aktuell mein Cursor stand: ----------------------- 1 Er hat das aber nicht auf der Seite 2 gemacht und ich kann dieses Element auch nicht in die Fußzeile einfügen. Du freust dich bestimmt total, das du mir hier helfen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 :confused: Was kannst du wo nicht machen? Den Abschnittswechsel oder die Seitenzahl in der Fußzeile? Die Hilfe von Word ist gar nicht so übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.