Zum Inhalt springen

Seitenzahl 1 erst ab Seite XY anzeigen

crazy5000

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, und zwar bin ich gerade dabei meine Abschlussdoku anzufangen. Ich lass das Inhaltsverzeichnis gleich automatisch von Word 2003 anlegen. Nun hab ich aber das Problem das zum Bespiel die Gliederung, Deckblatt, usw. nicht mit als Seite gewertet werden dürfen.

Wie mach ich also das er erst ab, sagen wir mal Seite 4 anfängt zu zählen?

Man kann es ja auch nicht manuell hinschreiben, davon abgesehen das man nen Fehler reinbaut, ist das Problem, dass Word bei der automatischen Erstellung des Inhaltsverzeichnisses die interen Seitenzahl hinschreibt.

Ich hoffe ich hab mein Problem ausführlich geschildert und hoffe das mir jemand helfen kann!?

Ok, also ich hab wieder bissel probiert. Ich hab das auch gemacht was du gesagt hast. Dann hab ich auf Einfügen gedrückt und da kam auf der Seite, wo aktuell mein Cursor stand: -----------------------

1

Er hat das aber nicht auf der Seite 2 gemacht und ich kann dieses Element auch nicht in die Fußzeile einfügen.

Du freust dich bestimmt total, das du mir hier helfen kannst!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...