Delgado Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo zusammen, eine Software liegt bei mir auf dem Netzlaufwerk unter 192.168.*.*/Freigabe. Der Ordner auf den ich zugreifen möchte, habe ich Freigeben und für jeden die Berechtigung LESEN gesetzt. Ich kann aber das Netzlaufwerk nicht verbinden. Ich bekomme die Meldung, dass "die Vertrauenstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne nicht hergestellt werden konnte". Wo liegt hier der Hund begraben? Weiß jemand einen Lösungsansatz?? Hund begraben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Iss der Client in der Domäne?? Hört sich für mich nach nem Kerberos Problem an! Btw: Was für Serversystem, was für Clients.. Nen klein bisschen mehr muss schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ist der Rechner auf den du zugreifen willst in der gleichen Domäne wie der Server? Arbeitest du mit Domänenusern/lokalen Usern oder einem Mix daraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Danke für die Lösungsansätze. Ich habe das Problem nun gefunden und beseitigt. Der Rechner war zwar in der Domäne, aber da hat dich irgendwas verklemmt: Lösung: Aus der Domäne raus und wieder rein.Das war alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.