Reinhold Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin, da hier ja doch der eine oder andere mit Centura zu tun hat, kann mir eventuell ja jemand helfen folgendes Mysterium aufzulösen (Centura 1.5.1): Ich schicke das Ergebnis eines SQL-Statements an den Reportbulder: Dabei verarbeitet ein tablewindow die Messages: On SAM_ReportStart Return TRUE On SAM_ReportFetchInit Return TRUE On SAM_ReportFetchNext If SqlFetchNext ( hSql5, nRecord ) Set nCurrentRecord = nCurrentRecord + 1 Call SalSta*****tText !!SalSta_t_u_s_S_e_tText ( USERTABELLE , "Datensatz " || SalNumberToStrX ( nCurrentRecord, 0 ) ) Return TRUE Else Return FALSE Im SAM_Click eines Buttons passiert am Ende folgendes: Set nFlags = 1 Call SalReportView ( tblSelectListe, hWndNULL, lsREPORTNAME, lsSQLINTO, lsREPINPUTS, nFlags ) Nun zeigt mir der Reportbuilder alles korrekt an. Wenn ich jetzt aber im Reportbuilder den druck anstoße, kommt ein Blatt aus dem Drucker, das nur den Report-Header enthält und sonst leer ist. :confused: :confused: :confused: Hat jemand ne Idee? Danke im Voraus Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht. Ist etwas unübersichtlich, wenn alle Centura-Probleme im gleichen Thread landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.