JacksLostLife Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hi! Kann mir jemand sagen, was es so momentan an schicken Email oder Online spielen gibt? Es sollte jedoch: -Kostenlos sein -Nicht zu komplex sein (wie diverse Sternenimperium Games) Mir schwebt so etwas vor, wie damals in dieser einen BBS... Wie hiess die... ALPHA CENTAURI glaube ich. Da gab es ein cooles Zock. Man war ein Held und konnte jeden Tag einen Zug abgeben... Wir haben das exzessiv gezockt, obwohl es rein Textbasierend war! In unserem Freundeskreis haben wir zudem eine kleine "HeroQuestOnlineDingsi"-Runde zusammengebastelt, das macht auch spass. Vielen Dank für Eure Tipps JLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Mir fällt da nur "Civilisation - Call to power" ein. Allerdings musst du dafür ca 30 DM blechen und eine Runde kann etwas dauern :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich mein doch nicht so nen Müll! Da kann ich ja gleich Counterstriken oder Diablomässig die Dungeons durchforsten. Ich meine ganz simple Sachen, wo man für den Zug nur ne Minute braucht oder so! JLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jacks Lost Life: <STRONG>Ich mein doch nicht so nen Müll! Da kann ich ja gleich Counterstriken oder Diablomässig die Dungeons durchforsten. Ich meine ganz simple Sachen, wo man für den Zug nur ne Minute braucht oder so! JLL</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Das ist doch schon eher etwas.... wenn auch vielleicht etwas zu simpel... *g* Danke, JLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Scuh mal nach VGA-Planets. Kostet in der Erstanschaffung zwar auch so um die 30 Muecken, aber duerfte evtl. sowas in Deiner Richtung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Incubation von Blue Byte und Age of Wonders. Age of Wonders ist ein Fantasy-Strategie-Spiel mit Ähnlichkeiten zu Heroesw of Might and Magic, aber meiner Meinung nach besser. Incubation ist auch ein Strategiespiel. Eines, bei dem du Leute "steuern" mußt. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 20:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alrik Fassbauer ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 zockt wer ne runde incubation mit? dann hol ichs wieder aus der versenkung! DerGeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Ich bin euch ja wirklich dankbar für die Postings... Aber ich meinte wirklich EMAIL-SPIELE!!! Gruß, JLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 definiere email-spiele? Vielleicht haben wir dich dann alle falsch verstanden? Oder zumindest ich? DerGeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DerGeier: <STRONG>definiere email-spiele? Vielleicht haben wir dich dann alle falsch verstanden? Oder zumindest ich? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h-town Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Schau mal unter battlemail.com Ist echt witzig und größtenteils kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 www.eressea.de (wenn es nicht zu kompliziert ist) oder www.cball.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jestertales: <STRONG>www.eressea.de (wenn es nicht zu kompliziert ist) </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge