scufer Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Guten Tag, Das passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber ich benötige eine Antwort auf meine Frage die man hier glaub ich beantworten kann. Ich bin Schüler eines Berufskollegs in NRW und mache die 2-jährige höhere Handelsschule. Ich habe da eine Frage. Ich habe das erste Jahr, also die Unterstufe wiederholt. Hatte eine Chance zur Nachprüfung, die habe ich aber nicht wahrgenommen. Jetzt bin ich im dritten Jahr und in der Oberstufe, nach 2 Unterstufen Jahren. Jetzt meine Frage, habe ich die Chance die Oberstufe nochmal zu wiederholen, falls ich die Abschlussprüfung nicht schaffe? Also kann man Unterstufe und auch Oberstufe jeweils einmal wiederholen? Danke für die Antwort. Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 normal jo... hab damals auch 11. wiederholt...und hatte jmd der 11. und 13. wiederholt hat bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice1986 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, klar kannst du noch mal das zweite Jahr wiederholen, wenn du es nicht schaffst. Wohne selber in NRW und eine Freundin von mir hat auch Höha gemacht und beide klassen zwei mal machen müssen, damit sie es geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...