SilanCer Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 also, HI @ all erstmal ich habe folgendes problem... ich habe letztes Wochenende mir Linux Ubuntu installiert, Windows XP Prof. war bereits schon drauf... als ich fertig mit Ubuntu einrichten war (Grafikkartentreiber und so) wollt ich zur entschpannung eine runde (unter Windows) im I-net Spieln... aber als ich ins Windows wieder kam, gab es nur noch probleme... in Xfire kann ich keine Nachrichten mehr empfangen und schreiben, beim ICQ installieren zeigt er mir 3 Fehler an die ich Microsoft hochladen soll... und wenn ich dann in ICQ drin bin hab ich die gleichen probleme wie bei Xfire, in mein Linux kam ich auch nicht mehr rein, und die meisten spiele die ich installiere starten nicht mehr ... ich kann euch ja mal bei gelegenheit ein paar Screenshots von den Fehlern zeigen... PS: hab, seit die Fehler auftauchen schon 6x Formatiert, beim letzten mal auch mit die Linux partition... ich bin am ende, ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte. Windows cd schon gewechselt, Laufwerk gewechselt... Festplatte gewechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilanCer Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 ok, LOL sag ich mal, meine ICQ und XFire probleme haben sich gerad aufgelöst. ich habe gerad mitbekommen das meine Uhr auf 2078 eingestellt war, keine Ahnung warum... jedenfalls geht jetzt alles wieder... sooo sinnlos können also fehler unter Windows geregelt werden ich habs halt doch noch drauf :cool: ... nee schertz... man lernt halt nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.