hellfire84 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Hallo habe das BlackBerry 8700g, und frage mich wie ich Mp3 oder Bilder übertragen kann. Habe den Desktop Manager installiert da kann man nur die sachen wie kalender und adressen abgleichen. Aber wie bekomme ich Bilder oder mp3 rüber. Danke für Tipps!
bigcrazy Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Nutzt du da BB über einen BES in der Firma oder geht das über deinen Provider der dir nur die Mails pushed?
hellfire84 Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 Ich habe eine Free and Easy karte von eplus also zum aufladen da ist nix mit gprs oder so. Was ich meine sind dateien vom PC auf den Blackberry übertragen!!!
bigcrazy Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Du nutzt also das BB nur als Handy? Die 8700er sind nicht als MP3-Player gedacht bzw. bieten dir auch keine Möglichkeit die MP3s als Klingelton oder sowas abzuspielen. Bei Bildern siehts da ähnlich aus, ich hab mir mein Bild auf nen internen WebServer gelegt und von da dann mit dem BB abgerufen. Das neue 8800 hat die ganzen MultiMedia-Funktionen.
Hunduster Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ich habe den 8700v und kann da gleiche sagen, es gibt aber dieverse Internetseiten wo man seine Bilder und seine sound hochladen kann. Die schicken dir dann einen Link zum abrufen per Mail auf dein BB. Dann kannst du diese mit dem BB abrufen und als Hintergrundbild oder Klingelton speichern. So hab ich meinen BB "gepimpt".
hellfire84 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Brauch man nicht einen Vertrag für sowas, ist das eigentlich umsonst das mit email und internet denke nicht wlan hats ja nicht wo ich mich einwählen könnte. Habe noch ne frage es, bei mir steht kurz eplus und dann keine datenübermittlung möglich das bleibt dann obwohl eplus stehen müsste kann aber tele weiss jemand was das ist. Und habe versucht über andere handys über bluetoth was zu übertragen aber bei den andern handy steht dann ich hätte keinen dienst dafür? Kann mir da jemand helfen?
hellfire84 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Kurze verbesserung es steht DATENVERBINDUNG ABGELEHNT! Kann aber trotzdem tele, sollte da nicht immer eplus stehen??
Hunduster Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Internet läuft über GPRS und wird über die normale Rechnung abgebucht. Für den E-Mail Pushservice musst du ein datenpaket buchen welches sich meist in 2 Tarifen zu 15 MB und 30 MB bewegt. Bluetooth Übertragung kannse knicken, da bei den BB Bluetooth nur für Headsets gedacht ist nicht aber für die Datenübertragung.
Empfohlene Beiträge