Soltac Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Mal ne Frage gibt es überhaupt Spiele, bei denen ich mit Modem auch noch Spielspaß haben kann wenn ich sie online zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 kommt drauf an was!!! laso Half-Life kann man auch ganz gut mit Modem zocken(56k), es kommt aufs Game an, Operation Flashpoint oder so würd ich net empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 nich nur aufs spiel, auch auf die leitung. wenn du pech hasch sind die ping miserabel, nach der neueinwahl aber wesentlich besser. ich würde das einfach mal ausprobiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hass Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 HAllo ein neuer meldet sich. Ich habe ein 56K Modem und habe einige Probleme mit der Geschwindigkeit (z.B. bei Unreal Tournament) Ausserdem finde ich es schade das viele games nur noch über server im Internet gespielt werden können. Wo sind die guten alten Direktverbindungen via Modem. Naja vieleicht bin ich auch zu altmodisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genohunter Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Also meiner einer hatte lange Zeit ein 56k Modem. Hab damit auch aktiv UT in einem Clan gespielt. Meine Erfahrung damit besagt, dass du mit nem modem kaum unter 150 ms Ping kommst. Die Tatsach dass viele Spiele im Internet nur noch via Server laufen finde ich z.B. gar nicht mal so schlecht, macht das ganze überschaubarer, aber bei vielen Strategiegames wie C&C oder AoE gibt es nach wie vor die Direktverbindung. Nochmal zur Modemspeed. Viel tweaken kann man da nicht. nimm ein möglichst kurzes Kabel, am besten ein internes Modem, und an tools kann ich dir noch DFÜ Speed empfehlen. Ansonsten ists wies ist, das Modem,....... langsam greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge