2bNs Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo! ich lerne atm im ersten ausbildungsjahr fachinfornatiker - si... Ich habe krankheitsbedingt mittlerweile ca. 5 wochen der berufsschule verpasst. meine frage: kommt da etwas auf mich zu? Kann ich dadurch meine abschlussprüfung erst später machen? muss ich das erste jahr wiederholen? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 schwachsinn hast halt verpasst gibt da regelungen aber die greifen in der regel nur wenn dich wer an****en will und glaube da musst du auch nen halbes Jahr verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 meine frage: kommt da etwas auf mich zu? Sicher, Nachbüffeln des nicht mitbekommenen Stoffes. Kann ich dadurch meine abschlussprüfung erst später machen? muss ich das erste jahr wiederholen? Nein und nein, ich denke nicht.... ...trotzdem solltest du mal mit deinem Klassenlehrer reden, wie du den verpassten Stoff nachholen kannst und was genau du verpasst hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Da du im ersten Ausbildungsjahr bist, hast du nicht viel prüfungsrelevanten Stoff verpasst. Besorg dir von deinen Mitschülern den Stoff und arbeite das durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2bNs Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 danke für eure antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.