Der Kleine Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Mach die wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Sehr freundlich. Sehen das die anderen genauso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo Stefan, auf den ersten Blick gefallen mir die Buttons nicht so gut wie die alten. Kann aber sein, das das daran liegt, das sie einfach neu sind. Du kannst sie ja noch ein bisschen hierlassen, vielleicht gewöhnt man sich daran. Schließlich war es bis jetzt bei jedem Layout- und Designwechsel so, das es erst mal ungewohnt war, danach hat es mir aber immer besser gefallen als vorher. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Sehr freundlich. Sehen das die anderen genauso? Also mir haben die Alten auch besser gefallen, aber das kann Gewohnheit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Also mir gefallen sie auch nicht. die großen gehen ja... aber bei den kleinen (z. b. "Zitieren"-Button) muss man schon dreimal hinsehen, um rauszubekommen was da drauf steht. Ich find die Schrift beschi..en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich mag die Buttons. Aber ich finde, dass das ganze Stylesheet dann angepasst werden sollte. Vll. etwas heller und ohne die blauen Balken. Ansonsten fand ich die vorherigen etwas langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hätt ich dieses Thema nicht gelesen, hätte ich die wohl nie gesehen - erst durch Strg+F5 kamen sie :floet: Ich finde, sie passen nicht so recht ins Design. Sehen nicht schlecht aus, aber ich denke, die wollen eher in ein anderes Design. @ Der Kleine: Bitte nicht zu freundlich einem Admin gegenüber, der das Forum in seiner Freizeit betreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich finde auch das die nicht ins Design passen und bitte nicht das Design anpassen, die erinnern mich irgendwie an 1337 5P34K Die alten waren schöner :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 Sehr freundlich. Sorry Stefan, war gar nicht böse gemeint. (Sonst hätte ich ein Ausrufezeichen verwendet ). Irgendwie wirken sie auf mich "Haupsache space-ig", und dass muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Mit dem aktuellen Style sehen die Buttons irgendwie so aus als wenn sie nicht dahin gehören. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 dann will ich mich auch mal outen Die alten passten meiner Meinung nach auch besser in das Design von der Hauptfarbe und so weiter her. Für die neuen müsste m.m nach auch der rest etwas angepasst werden :beagolisc Schlecht sehen die neuen nicht aus, passen nur nicht so ganz in das dunkelblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 auch mal Senft dazugeb erschreckt mich doch ned immer so. Ich seh die Buttons und dachte schon, wo bin ich denn jetzt gelandet. Also sind natürlich ungewohnt. Mich störts nicht und ich werd mich auch daran gewöhnen. Vielleicht sollte man aber wie die anderen schon teilweise gesagt haben, den Rest auch mal etwas modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Mir gefallen die Buttons, nur erschliesst sich für mich das Icon für "Schnellantworten" nicht gerade auf Anhieb. Hat irgendwer eine Idee, was man für diese Funktion für ein Symbol verwenden könnte? Ich bin in solchen Sachen furchtbar unkreativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Mir gefallen die Buttons, nur erschliesst sich für mich das Icon für "Schnellantworten" nicht gerade auf Anhieb. Hat irgendwer eine Idee, was man für diese Funktion für ein Symbol verwenden könnte? Ich bin in solchen Sachen furchtbar unkreativ. Mal ein Vorschlag: Z-Zitieren A-Auswählen S-Schnellantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 ich finde die neuen Buttons gut - allerdings sollte man die Farben des Forums irgendwie auch so umstellen dass sie zu den Knöpfen passen. Diese sehen ja metallisch aus und das Forum hat mehr so einen blauen Designer Stil (ka wie man das beschreiben soll) - passt irgendwie net so zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo, ich finde die Buttons auch nicht gelungen, die anderen waren einfacher zu lesen, die neuen passen besser in ein Hip-Hop-Forum. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich kann mich den ablehnenden Beiträgen hier nur anschließen. Sie passen überhaupt nicht hier rein. Weder von der Farbgebung noch vom Schriftbild. Nirgendwo sonst findet sich sowas hier im Forum, weder die Farbe (silbrig, metallisch), noch diese Schriftart. Das ist eher ein Stör-/Fremdkörper. EDIT: Also an die Farbe kann man sich ja noch gewöhnen, so wild ist die nicht. Aber die Schrift, die sollte doch lieber eine weniger spacige sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Allerherzlichsten Dank. :e@sy Nur den "Ändern" habt ihr noch vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Nur den "Ändern" habt ihr noch vergessen Probier mal die Seite zu aktualisieren oder deinen Cache zu löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Und den "Weiterleiten" in PMs bei Gelegenheit auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Der Button ist bei mir vorhanden - oder was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Nix :floet: tschudligung. @Work war der Button noch im zwischenzeitlichen Chrom-Look, obwohl ich den Cache geleert und Refresh gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.