Anwendungsentwickler Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, gibt es ein Tool was mir anzeigt was udn wo am PC aufgemqacht wurde. Klar ein Keylogger.Möchte es aber wenn ich zuhause bin sehen ob jemand an meinem geschäfts pc war und was er gemacht hat. ggibts da ein tool wo man nicht unbedingt in der symbolleiste sieht oder gehts nur über keylogger software freeware sollte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 optix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Was hälst du von der Ereignisanzeige in Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich denke mal dein PC ist ja mit einem Kennwort versehen. Sollten sich mehrere User anmelden können (z.B. im Fall einer Domäne) so solltest du unter C:/Dokumente und Einstellungen\ sehen können welche Profile zuletzt aktualisiert wurden. So weißt du zumindest wer wann angemeldet war. Und weiterhin natürlich die Ereignisanzeige von Windows um mich meinem Vorredner an zu schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeserWest Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Oder wie venyL schon sagte... einfach mal ins eventlog gucken. Da werden die An-Abmeldungen gelogt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.