Dagegen Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Ok, also ich hab mir jetzt Startopia gekauft. Es ist eigentlich ein sehr gutes Spiel aber leider stuertzt es voellig sporadisch ab (den Patch hab ich schon installiert) Hat igendjemand aehnliche Probleme oder weis einer abhilfe???? das ganze soll auf einem 667PIII nit nVidia TNT2 und 192MB-Ram laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim hofmann Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hi hmmm ein möglicher Grund dafür kann sein, das die Aperture Size für deine VGAKarte nicht richtig eingestellt ist. Du solltest diese Größe immer auf die Hälfte deines Arbeitsspeichers eintragen. Sag bescheid wenns funktioniert hat oder nicht. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hmmm also bei geht das Game auf nem Duron900er mit 384MB und ner TNT2 einwandfrei. Was fürn OS verwendest du??? Ich hab gehört mit Win2K gäbs probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 26. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2001 Morgen, danke fuer die Tipps, aber es hat sich erledigt. Ich hab neulich mal neu installiert und dann vergessen die VIA Treiber des Mainboards zu installieren. Seitdem gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge