VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen? Suche einen Netzwerktreiber für ein Asus P4P800-VM/S-Mainboard. Die Asus-Webseiten sind alle platt. Wäre echt super wenn jemand eine Idee hat? Habe über Google auch nix gescheites gefunden. Liebe Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 ZDNet Treiber sind die da vllt bei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 Habe geschaut, nada trotzdem danke ! Wieso geht diese Asus-Seite nicht? tztz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, danke, aber ich finds nirgends. Grml... das ist übrigens Onboard, also die Netzwerkkarte. Da muss ich doch einfach nach dem Mainboard-Treiber suchen oder? Danke :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Nein. Mainboardtreiber sind die Chipsatztreiber, keine Netzwerkkartentreiber. Die Asusseiten sind übrigens online und so wie es aussieht, ist dort eine Intel Pro 100 Netzwerkkarte verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 Komisch.. bei mir kommt bei der .com-Seite wie bei der .de-Seite "Die Seite kann nicht angezeigt werden"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giovanni2k2 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hmm Probier wie gesagt Treiberupdate.de oder zdnet aus. Was ich bisher finden konnte waren bios Updates btw... bei mir gehen die Asus Seiten auch nicht :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 ASUSTeK Computer Inc.-Support- ASUS-SuFu nach P4P800-VM Vielleicht passen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, danke habe schon einen gefunden, habe einen passenden Chipsatz-Treiber von Intel genommen und es ging Trotzdem danke für die Hilfe. :valen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.