JoachimQ Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo! Ich habe ein Problem. Ich möchte in einer TWebBrowserkomponente die Anruferliste meiner Fritz.Box anzeigen lassen. Wie mache ich dies? Wenn ich fritz.box aufrufen kommt ja die Startseite der Fritz-Box. Wie lautet der Direktlink zur Anruferliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=foncalls&var%3Aerrorpagename=foncalls&var%3Amenu=home&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1174652799%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=1&var%3Ashowsetup= bei der 7050 bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.