SoulSnake Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo Ich hab ein Problem, mit dem RMAN. Ich bekomm immer die folgenden Meldungen: Sicherung der Instance LMS fuehrte zu Fehler! Folgendes im rman.out: channel ch2: starting piece 1 at 22-MAR-07 RMAN-00571: =========================================================== RMAN-00569: =============== ERROR MESSAGE STACK FOLLOWS =============== RMAN-00571: =========================================================== RMAN-03009: failure of backup command on ch2 channel at 22/03/2007 02:05:18 RMAN-10038: database session for channel ch2 terminated unexpectedly Mein System :mod: : SUSE LINUX Enterprise Server 9 (x86_64) VERSION = 9 PATCHLEVEL = 3 Ora 10gR2 Ich hoff mir kann jemand helfen. Bitte Infos die ihr noch haben wollt mit Pfad angeben (damit ich sie auch finde Wink ) danke Soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 die konfigurationsparameter von RMAN (show all) wären zweckmässig, sowie die information, ob irgendwelche fehlerresultierende trace files vorhanden sind. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Sicherlich auch interessant: Sein Thread hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoulSnake Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 @ Amstelchen: Danke schon mal ... wenn du mir genau sagst, wo ich die Infos finde ... kenn mich ja noch nicht so gut aus :upps @ bla!zilla: Du bist auch in jedem Forum zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.