Guybrush Threepwood Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Starcraft 2 und Dragon Age achso und Star Wars The Old Republic aber das dauert ja noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Momentan warte ich am meisten auf das neue geplante MMO von Blizzard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das würde ich auch. Allerdings stehen die mit der Entwicklung dort wahrscheinlich gerade bei ca. 1 1/2 bis 2 Jahren Entwicklungszeit. Da WoW selbst knappe 4 1/2 Jahre Entwicklung + Beta-Phasen hatte, gehe ich nicht von einer Veröffentlichung vor 2011/2012 aus. Von daher lohnt da ungeduldiges Warten nicht. Eher entspanntes Warten. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Vielleicht ist warten auch der falsche Ausdruck, gespannt drauf sein trifft es wohl eher. Irgendwie haben die Blizzard-Titel immer eine atmosphärische Dichte, die ich bei anderen Spielen häufig vermisse, deswegen werde ich wahrscheinlich bis es soweit ist auch noch bei WoW bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Duke Nukem Forever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Painkiller 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g0lden Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 lemmings 2013 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Momentan warte ich auf operation flashpoint2 und the wisperd world. D3 und starcraftII sind sicher auch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 GTA 5 Max Payne 3 Half Life 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Duke Nukem Forever. Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Was sind das denn für alte SPiele ey... :uli ich warte auf serious sam 3 naja ... wenn man einen 8 Jahre alten Thread ausgräbt, muss man sich nicht wundern:old D3 wäre mal wieder nett eigentlich auch noch auf GP5, aber das wird wohl nicht mehr kommen, gehe ich einfach mal von aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Test Drive Unlimeted 2 von Bugtari... Aehem Atari Auch TBU genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 StarCraft Fortsetzung ist geplant,und soweit ich weiss auch schon in der Mache... Ich brauch unbedingt Baldurs Gate II: Throne Of Bhaal!!! Wo krieg ich die englische Version her? Hiiilfe!!! Schon der Hammer. Von 2001 Jau 2010 ist es dann fertig ^^ Ich warte auf Risen und Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nasty nas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Die Leute die 2001 schon auf D3 gewartet haben müssen ja ganz schön stinkig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Noe, daraus wurde ja erstmal World of Warcraft. Fuer Diablo Spieler war das ja mehr als ein aehnliches SPielprinzip, nur recht langsam. Ich hoffe das Diablo 3 keine Enttaeuschung wird. Edit : Warcraft 2 gabs schon vor Diablo *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nasty nas Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Achja, stimmt auch wieder. Also was ich bis jetzt über D3 gesehen/gelesen habe scheints doch sehr schick zu werden. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Aber zu bunt. Diablo 2 war ja schon schlimm. Der erste Teil bietet ja die beste Athmosphaere. Da war das bei Diablo 2 schon recht gewoehnungsbeduerftig. Ich hoffe Blizzard kommt diesmal wieder dem Original naeher. Diablo 1 sieht wesentlich stimmiger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ganz eindeutig Jagged Alliance 3. Ich bin fast so viel zeit vor ja2 gesessen wie vor master of orion 2. Und wer wer hier jetzt master of orion 3 ins feld führt, wird er auf dem nerdhügel gekreuzigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Und wer wer hier jetzt master of orion 3 ins feld führt, wird er auf dem nerdhügel gekreuzigt ! und vorher noch geteert und gefedert :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Assassin´s Creed 2 Bioshock 2 I am alive Und hoffentlich iiirgendwann mal noch Thief 4. Wird ein teurer Herbst :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) ... Ich bin fast so viel zeit vor ja2 gesessen wie vor master of orion 2. ich sag nur "Eeeeeeeeliiooot, Sie Schwachkopf" JA² ist ein immernoch derbe fetziges Spiel *find* bbt: Ja ein neuer Teil der Thief-Reihe wäre nicht schlecht, mir perönlich haben ja 1 & 2 besser gefallen als 3. Die waren von der Story irgendwie stimmiger, so gleich von Anfang an... EDIT hat auch noch was zu sagen: Komisch irgendwie scheint es (fast) nur Fortsetzungen zugeben auf die wir alle warten Bearbeitet 12. August 2009 von schrödingers Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Thief waere wirklich nicht schlecht. Obwohl ich eher den zweiten Teil nicht mochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 -Call of Duty Modern Warface ² -Section 8 -FF XIV Wäre einem neuen Black and White auch nicht alzu abgeneigt, aber denke nicht das so etwas noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ganz eindeutig Jagged Alliance 3. Right! auf das Game freu ich mich auch, wobei es leider noch mind. ein halbes Jahr dauern wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn überhaupt... ich fand JA2 auch total genial, aber habe Angst, dass das Dritte enttäuscht. Btw. mit Max Payne 3 ist das das Gleiche. Max Payne 1 war genial, Max Payne 2 war Gott, Max Payne 3 wird von Rockstar rausgebracht, ich warte schon jetzt null Story und viel Geballer... Max Payne 2 war so toll, ich hab geweint am Ende.. Edit: Mafia 2!!einselfusw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge