mtn Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guybrush: <STRONG>Zack McCracken 2.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Du bezeichnest DOOM als Horrorgame ??? Offensichtlich kennst du Phantasmagoria nicht....</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Durch die genialen Licht- und Schatteneffekte wird Doom3 schon genug Horror beinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 moin! also *räusper* ich warte ganz gespannt aufffff: *trara* silent hunter 2 und destroyer command. muß wohl beides im netz affenti....geil werden. naja, bis denne mfg freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ich warte auf HALO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender: <STRONG> Ich warte auf HALO </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 da fällt mir gerade noch was ein: ich warte auf Day of the Tentacle 2 Aber das wird es wohl niemals geben .... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. August 2001 16:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetingz Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 HONK Ich war eigentlich dabei auf WarCraft III zu warten, aber da die Hirnis von Blizzard gerade dabei sind das geniale Spielprinzip weiter zu verhunzen... am anfang klangs genial und innovativ nun isses nur mehr Standard Und Black&White war wohl ein ordentlicher reinfall. Ja wie innovativ gabs bei Populus ja noch nicht ... GreetingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Also ich warte zur Zeit nur auf Unreal (Tournament oder?) 2 und auf TFC2 (wird bestimmt noch dieses Jahrtausend rauskommen) Und die Spiele auf die ich mich am meisten gefreut hab waren woll Dungeon Keeper (ich weiß ist schon älter, aber da hab ich wirklich drauf gewartet), Halo (bis zu dieser besch...eidenen Sache mit MS), Tribes2 (lächts das Spiel ist einfach der Hammer), auf B&W (War einfach nur MIST) und auf MAX Pain (Grafik ist ja gut und das andere auch alles bloß etwas kurz oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Also meiner einer wartet auf Civilization III (Nicht die Call to Power-Serie von Activision, sondern das von Sid Meier und Firaxis Games) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orginal erstellt von Spike: Ich warte auf UFO 4 inkl Multiplayermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Was ich dringend brauche ist das Addon zu Baldurs Gate 2. Aber wo krieg ich die englische Version davon? Ich war in so ziemlich jedem Laden und alle habens nur auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Was ich erwarte ? Eindeutig : Ich warte auf "Giana Sisters 2" ! Schon relativ lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 ich sag nur "Die Gilde" ! Nachfolger von Fugger2, dieses Spiel zu seiner Zeit auch geil war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Jöööö Also ich warte auf das Game von dem Film: "Nackt auf dem Pavianfelsen 3" Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Verdammt, noch ein Jahr bis zum neuen Sim City. Ich zähl schon die Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 @all! Ist eigentlich eine Fortsetzung von STARCRAFT geplant? blackhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blackhat: <STRONG>@all! Ist eigentlich eine Fortsetzung von STARCRAFT geplant? blackhat</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 StarCraft Fortsetzung ist geplant,und soweit ich weiss auch schon in der Mache... Ich brauch unbedingt Baldurs Gate II: Throne Of Bhaal!!! Wo krieg ich die englische Version her? Hiiilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 ich warte auf das neue Lucas Arts Adventure (das kann noch dauern ) weiterhin bin ich gespannt auf: Duke Nukem Forever, Doom III, Soldier of Fortune 2, Jedi Knight 2, Halo, Warcraft III, Team Fortress 2, Counter-Strike 2, C&C Renegade, Unreal 2, Neverwinter Nights, Runaway, ZakMcKracken2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ich bin sehr gespannt auf Domm III, und im Posting hab ich grad entdeckt das Zack McKracken 2 kommt. Nuur goil :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
therok Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Colin McRae Rally 3. Dezember 2002. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
therok Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Ich vergass: Comanche IV. Dez 2001. Endlich mit den Effekten, die ich mir für meinen Heli im Tiefflug gewünscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast spunki2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Was sind das denn für alte SPiele ey... :uli ich warte auf serious sam 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das Warten auf Diablo III und Starcraft II hat acht Jahre später dann doch wohl bald ein Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ooooooooohhhh Jaaaaa Diablo 3 Ob Starcraft II so gut wird wie seine Vorgaenger Starcraft und Warcraft I/II? Wollen wir es hoffen. Naja, aus Diablo 2 + Warcraft haben sie ja auch WoW gemeisselt, und es war ein riesen-Erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge