Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guybrush:

<STRONG>Zack McCracken 2.</STRONG>

• Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

<STRONG>Du bezeichnest DOOM als Horrorgame ??? Offensichtlich kennst du Phantasmagoria nicht....</STRONG>

Geschrieben

moin!

also *räusper* ich warte ganz gespannt aufffff: *trara* silent hunter 2 und destroyer command. muß wohl beides im netz affenti....geil werden.

naja, bis denne

mfg

freak

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender:

<STRONG> :D:D Ich warte auf HALO :D:D</STRONG>

Geschrieben

HONK

Ich war eigentlich dabei auf WarCraft III zu warten, aber da die Hirnis von Blizzard gerade dabei sind das geniale Spielprinzip weiter zu verhunzen... am anfang klangs genial und innovativ nun isses nur mehr Standard :(

Und Black&White war wohl ein ordentlicher reinfall.

Ja wie innovativ :) gabs bei Populus ja noch nicht ...

GreetingZ

Geschrieben

Also ich warte zur Zeit nur auf Unreal (Tournament oder?) 2 und auf TFC2 (wird bestimmt noch dieses Jahrtausend rauskommen)

Und die Spiele auf die ich mich am meisten gefreut hab waren woll Dungeon Keeper (ich weiß ist schon älter, aber da hab ich wirklich drauf gewartet), Halo (bis zu dieser besch...eidenen Sache mit MS), Tribes2 (lächts das Spiel ist einfach der Hammer), auf B&W (War einfach nur MIST) und auf MAX Pain (Grafik ist ja gut und das andere auch alles bloß etwas kurz oder?)

Geschrieben

Also meiner einer wartet auf Civilization III (Nicht die Call to Power-Serie von Activision, sondern das von Sid Meier und Firaxis Games)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orginal erstellt von Spike:

Ich warte auf UFO 4 inkl Multiplayermodus.

Geschrieben

Was ich dringend brauche ist das Addon zu Baldurs Gate 2.

Aber wo krieg ich die englische Version davon? Ich war in so ziemlich jedem Laden und alle habens nur auf deutsch.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blackhat:

<STRONG>@all!

Ist eigentlich eine Fortsetzung von STARCRAFT geplant?

blackhat</STRONG>

Geschrieben

StarCraft Fortsetzung ist geplant,und soweit ich weiss auch schon in der Mache...

Ich brauch unbedingt Baldurs Gate II: Throne Of Bhaal!!!

Wo krieg ich die englische Version her? Hiiilfe!!!

Geschrieben

ich warte auf das neue Lucas Arts Adventure (das kann noch dauern :( )

weiterhin bin ich gespannt auf:

Duke Nukem Forever, Doom III, Soldier of Fortune 2, Jedi Knight 2, Halo, Warcraft III, Team Fortress 2, Counter-Strike 2, C&C Renegade, Unreal 2, Neverwinter Nights, Runaway, ZakMcKracken2.

• 7 Jahre später...
Gast spunki2009
Geschrieben

Was sind das denn für alte SPiele ey...

:uli

ich warte auf serious sam 3 :)

Geschrieben

Das Warten auf Diablo III und Starcraft II hat acht Jahre später dann doch wohl bald ein Ende... ;)

Geschrieben

Ooooooooohhhh Jaaaaa :) Diablo 3 :D

Ob Starcraft II so gut wird wie seine Vorgaenger Starcraft und Warcraft I/II? Wollen wir es hoffen. Naja, aus Diablo 2 + Warcraft haben sie ja auch WoW gemeisselt, und es war ein riesen-Erfolg ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...