Carwyn Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Max Payne war toll. Du spielst dieses Spiel, gefesselt von der Story und am Ende sitzt Deine Hauptperson, die Du die ganze Zeit gespielt hast im Polizeiwagen mit Handschellen, hat im Verlauf x Personen umgebracht und lächelt...DEN habe ich gespielt? *angstkrieg* Spaß beiseite, die beiden Spiele waren einfach super vom erzählerischen. Die Atmosphäre, dieses Film-Noir-Feeling und die wirklich gut erzählten Zwischensequenzen gaben dem Spiel richtig Seele. Schade, dass es sowas nicht so oft gibt...oder gut so. Spielmechanisch waren die Spiel übrigens eigentlich nicht wirklich überragend, bis auf die Bullet-Time war wenig innovatives bei und ansonsten war das eigentlich ein wenig Tomb Raider gemischt mit einem FPS. Die Atmosphäre, das Leveldesign und die Story haben die Spiele getragen. Wenn ich alleine an diesen Level denke in der Geisterbahn. Kein einziger Gegner, kein einziger Schuss fällt, aber man ist angespannt und völlig im Bann. Bearbeitet 14. August 2009 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Max Payne war toll. Du spielst dieses Spiel, gefesselt von der Story und am Ende sitzt Deine Hauptperson, die Du die ganze Zeit gespielt hast im Polizeiwagen mit Handschellen, hat im Verlauf x Personen umgebracht und lächelt...DEN habe ich gespielt? *angstkrieg* Nicht spoilern. Ich habs nie bis zum Ende gespielt, weil es irgendwie langweilig wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Bei dem Spiel zu spoilern wäre, wie zu verraten dass Darth Vader Lukes Vater ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wie? Der alte Mann mit dem bösen Raucherhusten hat Kinder? :eek :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tony-Montana Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ist der neue Pate Teil schon raus? Wenn nicht, dann ist dein mein meisterwartetes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Starcraft 2 Vorhin leider wieder von der Liste gestrichen da es wohl eine Onlineaktivierung erfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Viel schlimmer: Kein LAN-Spiel möglich. Multiplayer ausschliesslich über BNet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ja das hat mich auch gestört obwohl ich es in Kauf genommen hätte da ich eh schon ewig nicht mehr auf ner LAN war und mit 2-3 Leuten kann man es ja notgedrungen auch über einen Anschluss online spielen denke ich. Aber Onlineaktivierung ist für mich ein No-Go...aber vielleicht überlegen sie sich das ja nochmal *hoff* PS: Im offiziellen Bioware-Forum tat Community Coordinator Chris Priestly die frohe Botschaft kund, dass es für Dragon Age: Origins im Gegensatz zu Mass Effect keine Online-Aktivierung geben wird. Beim Sci-Fi-Rollenspiel-Hit war es zu teilweise erheblichen Problemen gekommen und dies hatte für viel Frust bei den ehrlichen Käufern gesorgt. Die PC-Version von Dragon Age wird deshalb lediglich mit einem Standard-Kopierschutz ausgestattet. Auf SecuROM verzichtet das von Electronic Arts vertriebene Spiel. so muss das sein, dann kauf ich dasauch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich sag nur "Eeeeeeeeliiooot, Sie Schwachkopf" Oh, danke für die schönen Erinnerungen. War das ein geiles Spiel! SC2, D3 und auch JA3 (wie geil man das alles abkürzen kann *g*) stehen weit oben. Wobei ich auch das Star Wars MMORPG sehr interessant finde. Die Kotor Teile waren beide sau cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Kotor Teile waren beide sau cool. Oh ja, definitiv. Davon habe ich sogar noch einen Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ja Kotor war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 KotoR II war bei mir irgendwie verbuggt, besonders zum Schluss. Einige Quests hatten nichtmal ein Ende. Z.B. die Quest mit dem Schattengenerator gegen Ende auf Malachor V war irgendwie fürn *****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ist ähnlich wie bei Neverwinter Nights, den ersten Teil hat Bioware programmiert und den 2. Obsidian. Wobei Kotor II aber nicht annähernd so schlimm war wie NWN2 und eigentlich gut spielbar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wie findet ihr das neue Sacred.. kommt da nicht bald noch ne erweiterung raus?? Also ich habs jetzt angetestet (endlich ) und ich finds wirklich gut, obwohl ich den ersten teil noch besser finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Oh ja, definitiv. Davon habe ich sogar noch einen Screenshot. Ich hab zuhause bestimmt auch noch welche und Savegames auch, von meinem 10^734548903 Lumen Jedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labertasche Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wie findet ihr das neue Sacred.. kommt da nicht bald noch ne erweiterung raus?? Also ich habs jetzt angetestet (endlich ) und ich finds wirklich gut, obwohl ich den ersten teil noch besser finde Ich find den ersten Teil bedeutend besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrizzo_O Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Aion! Diablo 3 natürlich ... falls das noch was wird und das neue Need for Speed soll, was Autorennspiele angeht, alles in den Schatten stellen was bisher da war ... abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich wünsch mir nen 1.6er Patch für The Witcher, damit endlich alle Bugs raus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Warte auf... natürlich Diablo 3, dann noch Mafia 2 und achja StarWars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 diablo 3 und supreme commander 2 sind meine meisterwarteten spiele.. grüße delen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi also für meine Nintendo Wii warte ich sehnsüchtig nach Super Mario Galaxy 2 :cool:, dass es 2010 rauskommt. Ansonsten gehör ich zu den Ego Shooter zockern am PC, Far Cry 2, Counterstrike Source, Battlefield 2142, alles da zurzeit komm ich aber wenig zum zocken, nur Counterstrike Source onlinemodus und das ist bei mir eh standard, neben all den Spielen ne olle Runde CS Source, ist die beste Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich warte immer noch sehnsüchtig auf das neue SD vs. Raw 2010. Dieses Jahr soll man ja jede Menge selbst bestimmen können (eigene Storylines, Attires, etc.). Aber den Look könnten sie mal überarbeiten (bzw. sich ein Bsp. am TNA Game nehmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hokuspokus Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 "Colin McRae: DiRT 2" für Playstation 3 wird bestimmt ein ziemlicher Kracher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nasty nas Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Muss sagen der neue Battlefield 2 Patch macht das Spiel endlich wieder spaßig. \o/ Warte btw. immernoch auf D3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RobbyRob Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 NFS Porsche II...aber das kommt wohl nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge