Carwyn Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 War Borderlands nicht dieser Shooter, wo man sich x Waffenkombinationen basteln/sammeln konnte und somit der Sammelantrieb wie man ihn aus Diablo/WoW kennt angereizt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich meine mich dran erinnern zu können, dass die Engine zig Tausend von Waffenkombinationen selbt erzeugen kann; abhängig von deinen Skills. Daher hast du i.d.R. sogar immer eine einmalige Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich warte auf Guild Wars 2 - das werde ich mir ziemlich sicher antun, das haben sich die Entwickler allein für Teil 1 verdient :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich warte auf eg nur noch auf WoW- Cataclysm ... hab mir schon die Collectors Edition vorbestellt... jetzt muss Blizz nur noch gas geben Und Aion werd ich auch mal anspielen... soll ich auch gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frN Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 naja die Grafik von Aion ist aber nicht so toll, hab mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich höre nur von allen Seiten , dass es besser sein soll als WoW... wobei ich hoffe und glaube das Blizz mit Cataclysm in die richtig kräftig gas gibt... ich vergleich von Vanilla zu Wotlk hat sich da schon einiges getan wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Richtig Gas geben wird Blizzard denke ich mal mit Catalysmen in Sachen Grafik auch nicht. Es bestimmt wieder ein paar kleine Verbesserungen geben, wie auch schon in den letzten Addons, jedoch sollte man keinen riesen Sprung erwarten. Damit würden sie denke ich mal viel zu viele Spieler ins Abseits befördern die sich dann nen neuen PC kaufen müssten. Ich habe mir Aion auch schon angeschaut und muss sagen...wenn ich in WoW die Grafikdetails überall hochdrehe sieht es auch nett aus... Ansonsten warte ich auf Diablo 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnomefresser Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich warte auf SW:toR. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hab schon die filme nicht gesehen deswegen reizt mich das spiel auch nicht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diesel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 nächste woche COD 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge