Makai Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, also ich habe vor 2 Tagen meinen Ausbildungsvertrag bekommen zum Fachinformatiker in Systemintegration. Wollte fragen ob das so alles im Rahmen liegt. 1 Lehrjahr : 565€ Brutto 2 Lehrjahr : 617€ Brutto 3 Lehrjahr : ~ 670€ Brutto (weiß grad nicht mehr genau) 40 Stundenwoche 8 Stunden/Tag 29 Urlaubstage bin frisch hier und hab jetzt auf anhieb auch nicht all zu viel gefunden. mfg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingMcLane Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 hi makai, so wie ich das sehe liegt das alles vollkommen nim rahmen, also ich würde den Vertrag so Unterschreiben Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen, hier mal meine Konditionen: Ausbildung zum: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 1. Lehrjahr: 465Euro 2. Lehrjahr: 515Euro 3. Lehrjahr: 574Euro (Alles Brutto Beträge) Urlaub: 2007 -13 Arbeitstage 2008 -30 Arbeitstage 2009 -30 Arbeitstage 2010 -17 Arbeitstage Arbeitszeit täglich 8Std. 480euro vermögenswirksame Leistungen Was kann man davon halten, der Vertrag ist zwar schon unterschrieben, würde mich aber trotzdem mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Kommt drauf an, wo du wohnst... In München wär die Bezahlung nen bisschen mau, in Leipzig würds besser passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 die Ausbildung würde ich dann in Bremen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Für Bremen ist das vollkommen in Ordnung. So lag in etwa auch der Durchschnitt in meiner Klasse (IT-Kaufleute). Wichtiger als 50 € mehr oder weniger, ist die Qualität der Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.