reuabreliz Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Also ich hab ein problem mit meinen Formularen wenn ich nämlich das abschicke und ausgebe in einer Box, dann passt sich die Box der Laenge des geschriebenem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giovanni2k2 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hmm setzt doch die Größe mit Size feste oder spuck die Ausgabe formatiert aus. Schau dir mal die Funktion wordwrap im php manual an, die wird dir schon was helfen, hoffe ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kein-tee Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Wenn es darum geht, HTML-Textboxen mit bestimmter Länge zu definieren ist "size" dein Stichwort! Lies hier nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 erledigt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.