Gast watweissich Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi zusammen. ich wollt mal fragen, mit was ihr so eure dokumentation in pdf umwandelt? ich hatte eigentlich vor, mein inhaltsverzeichnis in der pdf datei als lesezeichen hinzuzufügen. nur hab ich ehrlich gesagt noch kein plan, wie und mit was für ein proggi ich das machen soll.. für ein paar tips, wäre ich sehr dankbar.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das mit dem Inhaltsverzeichnis muss nicht sein. Die Prüfer werden sich die Doku sowieso ausdrucken. Oder meinst du, jemand liest 15 Seiten am Bildschirm? Gibt doch genug Freeware oder günstige Shareware Programme zum umwandeln. Frag am Besten die Suchmaschine deines Vertrauens Kannst sonst auch OpenOffice benutzen. Da musst du nur vorher darauf achten, das dein Layout von OO nicht kaputt gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 nachdem ich auf Seite 1 bereits Probleme mit MS Word hatte, schreibe ich die Dokumentation nun mit LaTex - ist natürlich ein Einarbeitungsaufwand, klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coincidence Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich hab meine Doku komplett in Word geschrieben und sie dann mit der kostenlosen Software PrimoPDF umgewandelt. PrimoPDF installiert einen obligatorischen PDF-Drucker, über den man das Dokument ausdrucken muss, damit es konvertiert wird. Hatte nie Probleme damit. Coincidence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big B Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Meine Wenigkeit Word und FreePDF Gruß Big B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.