Doc Know Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Nabend zusammen, habe mir nen FSC 19'' TFT Widescreen zugelegt und habe nun das alt bekannte Problem, daß die Auflösungen alle entweder dick machen oder unscharf sind. Da die einzige, nicht interpolierte ja die 1440*900 wäre. Aber an der ATI die ich drinne habe gibt es weder 1440 geschweigedenn 900 hinten hinter.... was nun sprach Zeuss???? Bitte mal kurz um Hilfe.. Treiber sind aktuell WIN XP Pro. SP2 is druff ATI Radeon 9250 is drin ATI Treiber incl. Systemsteuerungsmodul ist aktuelle version druff Der Doc dankt schon hier :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 nachdem dir ja das Fehlerchen mit dem Breitbild passiert ist, würde ich die GK austauschen. Ich denke mit deiner verpasste da ned wirklich viel und für wenig Geld bekommste da was akzeptables, dass dir wieder ein richtiges klares Bild bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ist jetzt wirklich geraten aber es könnte mit Powerstrip funktionieren: EnTech Taiwan | Utilities | PowerStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.