mveghbs Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallöchen! Mein Problem besteht darin, dass meine Windows XP Home CD nichtmehr auffindbar ist. Durch die penetranten Positionierung der Lizenzaufkleber ist die Lizenz aber zum Glück noch da! Nun ist allerdings im gesamten Bekanntenkreis keine Windows XP Home CD zu besorgen. Bis auf meinen Nachbar, der bei der SAP arbeitet und eine englische Windows XP Home CD von seinem Dell Computer besitzt. Meine konkrete Frage lautet nun: Kann ich meine deutsche Lizenz mit seiner englischsprachigen CD verwenden und auch über das Internet "freischalten" ? Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Nein, das geht nicht. Du brauchst eine deutsche CD. Wende Dich an den Hersteller Deines Systems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo, mit dem Verschwinden deiner CD ist deine Lizenz erloschen und ist auch nicht mit einer anderen CD, egal welche Sprache, gültig. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mveghbs Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo, mit dem Verschwinden deiner CD ist deine Lizenz erloschen und ist auch nicht mit einer anderen CD, egal welche Sprache, gültig. mfg, Shrek Das ist mir ehrlichgesagt egal. Habe inzwischen eine CD auftreiben können. Danke aber trotzdem für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moin, Das ist mir ehrlichgesagt egal. Habe inzwischen eine CD auftreiben können. Danke aber trotzdem für die Antworten. DAS ist eine Aussage, die du vielleicht überdenken solltest mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mveghbs Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich habe die Original-CD eines Bekannten geschenktbekommen. Der hat sich neuerdings Vista Ultimate zugelegt. Darf ich diese CD, die 1:1 der der meinen gleicht/glich, nicht verwenden !? Das wäre ja etwas ... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Wie bereits hier zu lesen:...nicht mit einer anderen CD, egal welche Sprache, gültig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 man kann aber, soweit ich weiß, mal bei microsoft anrufen. wenn man denen einen kassenbon/rechnung ect. in verbindung mit dem handbuch, auf dem der key zu finden ist, präsentiert hast du bestimmt glück, stolzer besitzer einer neuen originalen cd zu werden. sowas geht auch bei vielen publishern von computerspielen hab ich mir sagen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.