BAD-BOY-HACKER Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo, ich habe ein Problem beim starten einer Java Applikation über den Web Browser. Und zwar konnte die Applikation einfach nicht geladen werden. Standard mäßig zieht wohl mein Browser das Web Plugin / Webstart von der VM 1.3.11 Ich habe aber auch eine Java VM Version 1.5.10 installiert. Wie kann ich dies umstellen? so das die aktuelle VM gezogen wird? Ich habe bei meinen Umgebungsvariablen die Varaible JAVA_HOME für meine Benuzervariablen auf die 1.5er VM eingetragen und ebengalls in den Systemvariablen für die Variable PATH die 1.5er gesetzt? Wenn ich jetzt eine Windows Konsole öffne und java -version eintippe wird auch die aktuelle 1.5er gezogen. Blos mein Browser bekomtm dies nicht mit. Ich verwende Firefox Version 2.0.0.3 Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.