JanMeier Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo an alle, wenn im Ausbildungszeugnis steht, dass man die Firma verlassen wird, weil man studieren möchte, man sich das dann aber anders überlegt, ist es dann besser wenn das mit dem Studienwunsch nicht im Zeugnis steht? In meinem Fall ist es so, dass ich nach der Ausbildung studieren möchte, aber nur wenn ich keinen Job finde. Wenn sich also jemand bewirbt, bei dem steht, dass er studieren möchte, stört das den potentiellen neuen Arbeitgeber? Es kann ja sein, dass dieser dann denkt, dass der Bewerber nur für ein gewisse Zeit dort arbeiten möchte un später studieren geht... Sollte man also den Grund des Ausscheidens nicht im Zugnis stehen haben, oder ist eher unrelevant? mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wurde letztens hier schon andiskutiert: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/99615-grund-weggangs-im-zeugnis.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.