Numelle Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server mit Bandlaufwerk für das Backup. Der Server hat letzte Woche ien BAckup gemacht nur leider kommt das nicht mehr raus. Ich habe versucht das Band im Windows zu ejecten jedoch bringt der Server den Fehler: An error occurred while attempting to eject the media. Some of the media are not idle. Please make them idle before running this wizard. Ich aber nicht auf das Band zugreifen. Dismount funktioniert auch nicht. Hat jemand noch eine Idee?? (Habe auch schon den Server neu gestartet ging auch nicht) Kann es vielleicht sein, dass der Streamer defekt ist? Oder gibts da einen Reg-Key für diese Einstellung? Wäre cool wenn jemand eine Lösung hat Gruß Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Pruefe, ob noch Backuptasks laufen. Wo? --> In Deiner verwendeten Backupsoftware Falls das nicht hilft: Notiere den Hersteller und das Modell vom Bandlaufwerk und frage mit diesen Angaben beim Hersteller des Bandlaufwerkes nach. Meist sind es bestimmte Kombinationen von Druecken und/oder Halten der Bedienknoepfe des Bandlaufwerkes, um einen Notauswurf zu veranlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.