digi-pex Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Leute, mal ne Frage... 1.) Ich habe CS-Ami und wenn ich mir die letze Ver. runterlade kann ich nicht mit den Bots spielen. (PBot 2.5) Was kann ich da machen, wenn ich ein Update von CS draufhabe, schaltet er wenn ich mit Bots spiele einfach ab. Ich weiß der Bot hat noch nicht die Wegeingabe und die Weg-Punkte, kann ich da was machen? 2.) Wenn ich auf www.Cs-Strike.de kann ich mit die maps einzeln runterladen. Gibt es niht eine Seite, wo ich alle neuen Maps gezipt zusammen runterladen kann und er sie auch automatisch einsetzt? Ohne das ich es manuell mache? Gruß Peppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peppi2000: <STRONG> 2.) Wenn ich auf www.Cs-Strike.de kann ich mit die maps einzeln runterladen. Gibt es niht eine Seite, wo ich alle neuen Maps gezipt zusammen runterladen kann und er sie auch automatisch einsetzt? Ohne das ich es manuell mache? Gruß Peppi </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hey, versuch's doch mal mit einem Mapper, damit du die Maps nicht einzeln enpacken musst. Den gibt's z.B. hier: TML-Clan! Das ist echt genial! Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Zu Deinem Bot-Problem: Pod-Bot musst Du nach jedem Update neuinstallieren, weil sonst die Verknüpfungen net mehr klappen. Sollte das net helfen, kannst Du provisorisch im Pod-Bot Ordner einfach noch nen Ordner für die Version 1.3 erstellen und dort die Wegpunkte reinkopieren. Aktuelle Wegpunkte findet man zu Hauf im Inet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digi-pex Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Danke Leute, es hat mit den Bot's funktioniert. Brauche nur noch maps. Gruß Peppi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 11:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldark Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 also ich finde der beste platz für cs downloads is bei:counterstrike.de da gibts auch skins und all son pfeffer wenn du mit maps nicht fündig wirst gibts da auch links zu anderen anbietern oder du suchst einfach nach mappacks so heißen die nämlich bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 da gibs nur eins. CS löschen und UT installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldark Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 na na na UT is zwar auch übelst gut aber cs ist immernoch ungeschlagener online kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Na, wenn bei CS jemand noch ohne cheats auf offenen Servern spielen würde, wärs besser als UT.... so far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 RTCW und OFP rulen am meisten online.......CS mei ist halt in die Jahre gekommen, und UT, weiss nicht, da liegt mir Quake 3 eher....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge