headless Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo zusammen, ich bin momentan dabei meine Projektdokumentation zu erstellen und um so mehr ich schreibe um so unzufriedener bin ich mit meinem Projektablauf (der schon genehmigt ist). Ich habe im Antrag folgenden Ablauf: 1. Projektanalyse: Ermittlung Ist-ZustandReview / Besprechung 2. Projektplanung: Festlegung des Soll-ZustandesAusarbeitung geeigneter LösungenReview / Besprechung 2. Projektdurchführung Installation Testsystem und TestumgebungTestsInstallation im ProduktivnetzKonfigurationAbschlusstest 3. Dokumentation Erstellung einer Kurzanleitung für MitarbeiterErstellung der Projektdokumentation 4. Projektabnahme Zu meinen Fragen: 1) Da ich in meinem Projekt auch die "Ausarbeitung geeigneter Lösungen" besser gesagt die Entscheidung zwischen mehreren System habe, wollte ich nun Fragen wo dieser Punkt hingehört bzw. ob er wirklich noch zur Projektplanung gehört. 2) Mit ist aufgefallen, dass viele die IST Analyse unter die Projektplanung eingliedern, ich hingegen habe für die IST Analyse in Extra Punkt "Projektanalyse" genommen. Kann man das machen oder ist das falsch? 3) Wie identisch muss der Ablauf in der Doku (die Oberpunkte) mit dem Ablauf / der Zeitplanung aus dem Antrag sein? Besten Dank schon mal für eure Antworten lg headless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.