AstalavistaBaby Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, Ist es möglich einen Neustart nach der Installation von Treibern automatisch (!) zu unterbinden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Welcher Treiber Startet denn nach einer installation neu ohne zu fragen?! Btw, gibts da bestimmt Schalter wie /noreboot oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 shutdown -a bricht jeden herunterfahren-befehl ab wenn du mit ner batchdatei installierst, könnteste das dahinterhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 shutdown -a ... gibt es onboard erst ab Windows XP bzw. Server 2003. Aeltere Systeme haben es nicht so ohne weiteres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ist eine bisschen komische Idee die ich habe, aber wenn de da ein Server mit ADS davor hängst dann kannste meiner meinung nach den Reboot verbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 du kannst evtl. dem user den reboot verbieten, aber ob das treibersetup wirklich mit dem user rebootet? ich glaub eher, da wird ein prozess vom user SYSTEM angesprochen, der dann wiederum neustartet. und ob ders lustig findet, keine rechte mehr zu haben? (und ob man dem im AD überhaupt beeinflussen kann?) aber versuchen kann mans :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.