mamamia Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Man Fachsimpelt ja immer mal mit anderen. Aber was ich heute gehört hab: MultiMaster Replikation mit loser Konsequenz.. Einfach nur geil :uli :uli Habter auch nen paar auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 immer wieder gerne verwende ich den einen oder anderen von denen hier, um die leute vollends zu verwirren. :floet: s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 immer wieder gerne verwende ich den einen oder anderen von denen hierDer ist ja mal ultra geil:Emacs Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor. (Kai Fett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.