-roTekuGeL- Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi, wenn ich auf den XML link oder die beiden daneben klicke bekomme ich das speichern fenster, aber er macht nichts, das gleiche bei speichern unter... hab nur ich das problem oder kann man PNs allgemein im moment nicht runterladen? (habs schon an 2 versch PCs probiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 naja hab nen workaround gefunden... XML öffnen und speichern -.- weiß trotzdem nicht was das fürn fehler is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Funktioniert bei mir mit Mac OS X 10.4.9 und Firefox 2.0.0.3 ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hm...Opera 9.10 klappt auch (WinXP + Mac OS 10.4.9). Mich dünkt es ist ein lokales Problem...:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 hab nur ich das problemOffenbar ja. (habs schon an 2 versch PCs probiert)Es wäre hilfreich, wenn du Betriebssystem und Browser verraten würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Es wäre hilfreich, wenn du Betriebssystem und Browser verraten würdest 2xXP und 2xIE... aber ich glaube dass es vielleicht am Netz liegt dass den kram nicht durchlässt o.O naja dann kann das hier zu weils ja nicht wirklich ein Boardproblem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich habe es gerade mit XP und IE 6 ausprobiert und funktioniert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.