Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

hab da ein Problem mit meinem OfficeScan Client.

Mein Rechner läuft mit Windows Vista Business. Haben auch nen kleinen W2K3 aufgestzt auf dem die TrendMicro 7.8 Beta läuft, für die jenigen, die schon Vista nutzen.

Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nach zwei bis drei tagen immer wieder feststellen muss, dass mein Client angeblich den Server nicht mehr erreichen kann, sagt er hätte Engine und Pattern 0.00, und überhaupt nix mehr macht. Nach ner Neuinstallation des clients (vorher muss manuell deinstalliert werden, da selbst deinstallieren nicht mehr funzt) funktionierts wieder ein paar tage. Danach gibts das gleiche Problem wieder.

Hatte zufällig jemand schon mal ein ähnliches Problem? Oder weiss jemand wo ich da was finden könnte? Bei TrendMicro selbst bin ich nämlich noch nicht fündig geworden.

Würd mich freuen wenn jemand irgend ne Idee hat.

Lg

Lighthammer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...