Lighthammer Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Leute, hab da ein Problem mit meinem OfficeScan Client. Mein Rechner läuft mit Windows Vista Business. Haben auch nen kleinen W2K3 aufgestzt auf dem die TrendMicro 7.8 Beta läuft, für die jenigen, die schon Vista nutzen. Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nach zwei bis drei tagen immer wieder feststellen muss, dass mein Client angeblich den Server nicht mehr erreichen kann, sagt er hätte Engine und Pattern 0.00, und überhaupt nix mehr macht. Nach ner Neuinstallation des clients (vorher muss manuell deinstalliert werden, da selbst deinstallieren nicht mehr funzt) funktionierts wieder ein paar tage. Danach gibts das gleiche Problem wieder. Hatte zufällig jemand schon mal ein ähnliches Problem? Oder weiss jemand wo ich da was finden könnte? Bei TrendMicro selbst bin ich nämlich noch nicht fündig geworden. Würd mich freuen wenn jemand irgend ne Idee hat. Lg Lighthammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.