stephan.dewald Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Ich suche für meine fünfjährige Tochter geeignete Denk- und Logikspiele, die eben nicht zu schwer sind. Wer irgendwelche Links auf derartige Spiele kennt, möchte mir doch gerne bescheid geben. Vielen Dank auch von meiner Tochter Isabelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Aloha! Vielleicht ist das was für die Kleine: Denkspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan.dewald Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hey, danke, das ist genau das richtige. Man muß eben nur die richtigen Leute fragen. Vielen Dank auch noch mal von Isabelle. Die Diamanten gefallen ihr sehr gut... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Juli 2001 17:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von manchester ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge